Lily Allen heiratet im Vintage-Brautkleid

lily allen heiratet im vintage brautkleid
Lily-Allen-im-Brautkleid
Foto: Wenn

Stars im Hochzeitskleid: Lily Allen

Lily Allen im Glück! Die Sängerin hat in einer wunderschönen Zeremonie in einem britischen Dorf ihrem Liebsten Sam Cooper das Ja-Wort gegeben. Außerdem gab’s gleich noch zwei Überraschungen für die Hochzeitsgäste! Wir zeigen noch mehr Stars im Brautkleid.

Endlich scheint die Sonne wieder für Lily Allen zu strahlen! Nicht nur, dass die 26-jährige Sängerin Anfang Juni 2011 ihrem Liebsten Sam Cooper das Ja-Wort gab. Überglücklich verkündete das Paar seinen Hochzeitsgästen auch noch eine weitere frohe Botschaft: Lily Allen ist wieder schwanger!

Noch mehr Stars im Brautkleid sehen Sie in der Galerie.

Das wurde sicherlich schon vorher gemunkelt, mit Blick auf die leichte Wölbung unterm Brautkleid . Das stammte übrigens nicht, wie vorher kolportiert, von Chanel, sondern von einer anderen französischen Designerin: Delphine Manivet.

Viel Spitze und ein dichter Schleier

Das Kleid erinnerte ein bisschen an den Stil der Goldenen Zwanziger, viel Spitze und ein nicht zu weiter A-Linien-Rock, der nach unten hin ein wenig bauschiger wurde. Dazu trug Lily einen dichten bodenlangen Schleier im offenen Haar, der an der rechten Seite von einer großen Stoffblume geschmückt wurde.

Auf jeden Fall ein ziemlich außergewöhnliches Kleid. Wollen wir hoffen, dass es der Sängerin Glück bringt und sie nach ihren zwei Fehlgeburten in wenigen Monaten endlich Mama wird. Verspielte Ballerinas: Mehr Modelle finden Sie auf COSMOPOLITAN Online >>

Outdoor: Tipps für leichtes Abnehmen gibt's auf SHAPE Online >>

Kategorien: