Lindsay Lohan – wieder Kontakt zu Vater

lindsay lohan wieder kontakt zu vater
Lindsay Lohan

Vater erlitt Herzinfarkt – Lindsay Lohan

Lindsay Lohan / ©WENN.com

Lindsay Lohan hatte den Kontakt zu ihrem Vater vorläufig beendet. Die beiden waren heftigst aneinandergeraten. Der Vater riet ihr zu einem Entzug. Nun meldete Lohan sich wieder bei Papa Michael. Der erlitt zu Beginn der Woche einen Herzinfarkt. Auch seine anderen Kinder kontaktierten ihn. Lohan schrieb ihm eine Nachricht und zeigte sich erschrocken über die Krankheit. Der Promi-Vater habe bereits Schlimmeres erleiden müssen, wiegelt er ab. Er habe im Gefängnis gesessen und Gerichtsverhandlungen hinter sich gebracht. Deshalb bedürfe es mehr als einen Herzinfarkt, um sein Leben zu beenden. Er wird sich bald einer Angioplastik unterziehen müssen. Sollte diese nicht ausreichen, muss er sich einer schwierigen Operation stellen.

Kategorien: