Lippenstift in Melone ist Trendfarbe des Sommers

lippenstift trend farbe melone q
Dieser Mix macht richtig Sommerlaune: Lippen im Melonen-Ton zum schimmernden Teint.
Foto: Getty Images

Melonen-Lippen!

Nicht rot, nicht pink, nicht orange - die neue Trendfarbe für die Lippen ist: Wasser-Melone!

Ob man sie eher samtig-matt (mit Lippenstift) oder zuckrigglänzend (mit Gloss) auf den Mund pinselt, ist reine Geschmackssache. Eines muss man dabei allerdings beachten: Damit die It-Farbe wirklich gut aussieht, sollte der Teint leicht gebräunt sein.

Diesen Look zaubern wir uns bis zum nächsten Strandurlaub einfach mit Bronzer und golden schimmerndem Puder ins Gesicht . Sogar mit intensiv geschminkten Smokey Eyes verträgt sich die saftige Lippenstiftfarbe bestens.

Machen Sie's wie die Profis und tupfen Sie etwas Concealer rund um die Lippen - das lässt diese Nuance noch frischer leuchten!

Foto: PR

Die schönsten Lippenstifte in der Trendfarbe Melone zum Nachkaufen:

Glanz gibt der "Gloss Prodige Nr. 11" von Clarins, ca. 19 Euro.

Cremig wird der Look mit dem Lippenstift "Rouge Allure Nr. 136" von Chanel, ca. 32 Euro.

So tragen Sie die Lippenstift-Trendfarbe am besten auf:

Dezent den Lippenstift am besten mit einem Pinsel auftupfen, so wirkt die Farbe schön transparent. Bronze-Töne auf Wangen und Augen passen perfekt zur zarten Lippenfarbe und stehlen ihr nicht die Show.

Mehr Tipps und Trends gibt's auf FACEBOOK !

Kategorien: