Lisa Marie Presley wird immer dicker

lisa marie presley wird immer dicker

Presley packt die Pfunde drauf

Lisa Marie Presley

Lisa Marie Presley ist gerade so alt wie ihr Vater, als der verstarb. Und auch seine Tochter scheint alles drauf und dran gesetzt zu haben, ihre Gesundheit zu riskieren. In letzter Zeit hat sie sich nämlich ein ziemliches Übergewicht angefuttert. Bei knapp 1,60 Meter bringt sie derzeit stolze 74 Kilo auf die Waage, Trend steigend. Das Problem ist dabei nicht, dass sie einfach gern futtert, sondern angeblich regelrechte Fressattacken durchlebt, will der National Enquirer wissen.Ob die Gewichtszunahme tatsächlich krankhaft ist oder Lisa Marie eben nur zu Süßem schlecht nein sagen kann, ist fraglich, wenn die Meldung vom Schmierblatt Nummer eins kommt. Wir sehen jedoch selbst beim Betrachten aktueller Fotos, das die Sängerin schon mal wesentlich besser aussah. Gründe für den Figurverlust sollen der schockierende Tod ihres Ex Michael Jackson sowie ihre stagnierende Musikkarriere sein. Dazu kommt noch die Geburt ihrer Zwillinge im Oktober 2008, nach der sie den Schwangerschaftsspeck nie so wirklich losgeworden war. Richtig fett ist die Elvis Tochter zwar noch nicht, doch scheint sie genau wie der Vater im Alter auf dem Ufer zu laufen. Ein bisschen Disziplin wäre gut, Lisa Marie – any day now!Auch Stars sind nicht immer perfekt - mehr auf SHAPE Online

Kategorien: