Lisa von GNTM 2014 im Abnehmwahn

lisa von gntm4 im abnehmwahn
Lisa GNTM 2014 im Abnehmwahn
Foto: @lisa__official on Instagram

Lisa GNTM 2014 Gewicht

In Folge acht war es bei GNTM 2014 vorbei für Lisa, doch seitdem scheint die 17-Jährige einen extremen Ehrgeiz entwickelt zu haben. Sie nimmt immer weiter ab, betreibt täglich Sport und postet Beweisfotos auf Instagram. Nun versuchte sie mit einem mehr als fragwürdigen Foto sowie einem peinlichen Statement, den Magergerüchten entgegenzutreten.

War das Aus bei „Germany’s Next Topmodel“ ausschlaggebend? Sicher ist jedenfalls, dass Lisa Gelbrich seit ihrem Ausscheiden aus der Model-Show von Heidi Klum einen extremen Ehrgeiz entwickelt hat – leider in negativem Sinne.

Stars im Abnehmwahn wie Lisa von GNTM 2014 zeigt die Galerie!

Die 17-Jährige postet sich praktisch nur noch beim Sport, scheint täglich zu trainieren und hält die aus ihrer Sicht anscheinend erfreulichen Ergebnisse auch noch bildlich fest (@lisa__official on Instagram). Doch mit den Fotos kamen auch die Magergerüchte , und denen möchte Lisa nun mit einem Selfie, der an Peinlichkeit grenzt, entgegenwirken.

Lisa Gelbrich: Gewichtszunahme durch Schokoladen-Pfannkuchen?

Am 12. Juni 2014 postete sie dieses Foto, das sie (angeblich) beim Essen von Schokoladen-Pfannkuchen zeigt. Aus unserer Sicht ein ziemlich verzweifelter Versuch, Normalität vorzutäuschen. Während sie auf dem rechten Bild gequält auf in die Kamera guckt, sieht sie auf dem linken Foto, nachdem sie einen Bissen genommen hat, so aus, als würde sie ihn am liebsten wieder ausspucken. Ihren Kommentar können wir deshalb einfach nicht ernst nehmen: „Eines meiner Lieblingsgerichte, die ich zur Zeit fast täglich esse: Pfannkuchen mit fett Nutella.“ Wir hoffen, dass Lisa bald Hilfe bekommt, denn so darf es mit ihr nicht weitergehen!

Ist auch Lena Gercke zu mager? Hier gibt‘s das Bild!

Kategorien: