Lottie Moss: Darum wird sie nicht wie Schwester Kate

lottie moss erster modeljob h
Kate Moss mit ihrer kleinen Schwester Lottie bei der Fashion Week.
Foto: Getty Images

Erster Modeljob für "Teen Vogue"

Lottie Moss (16), die kleine Schwester von Topmodel Kate Moss, feiert ihr Model-Debüt mit einer eigenen Modestrecke in der "Teen Vogue". Doch sie stellt klar: Ich werde nicht wie meine Schwester! Was dahintersteckt, erfahren Sie hier!

"Das Shooting für Teen Vogue ist mein erster richtiger Job", verkündete Lottie Moss stolz im Interview mit dem Magazin.

Seit sie auf den Hochzeitsfotos ihrer Stiefschwester Kate Moss entdeckt wurde, pendelt Mini-Moss zwischen Schulbank und Foto-Shootings. Seit Lottie bei der gleichen Agentur wie Schwester Kate unter Vertrag genommen wurde, ist dieses erste Mode-Shooting der Start einer vielversprechenden Karriere. Auf den Fotos trägt die 16-Jährige Kates Lieblingsdesigner: Alexander McQueen, Chanel und Topshop.

Aber Lottie Moss möchte nicht "nur" Model sein. Ihre 1,66 m Körpergröße werden ihr wohl kaum zu einem Runway-Job verhelfen, meint Lottie Moss, also plant sie lieber auf die andere Seite zu wechseln - und Redakteurin zu werden.

Mit ihren Beziehungen zum Mode-Business hat Lottie Moss sicher die besten Chancen es sowohl vor als auch hinter der Kamera zu schaffen!

Kategorien: