Lovelyn Enebechi: Freund Daniel ist Fußballer

lovelyn enebechi freund daniel ist fussballer
Lovelyn Enebechi Freund
Foto: Lovelyn Enebechi / Instagram, Daniel Franziskus / Instagram

Lovelyn Enebechi Freund

Auf Wolke sieben schwebt derzeit Model Lovelyn Enebechi. Freund Daniel Franziskus ist Fußballspieler und eroberte Ende 2013 ihr Herz. Wer der Sportler an der Seite der GNTM-Gewinnerin von 2013 ist, verraten wir hier.

Die rosarote Brille trägt Model Lovelyn Enebechi im Moment besonders gerne: Freund und Liebhaber ist seit Ende 2013 Fußballer Daniel Franziskus. Zwischen der 17-Jährigen und dem Sportler hatte es in einem Münchner Restaurant heftig gefunkt und dann ging alles ganz schnell.

Welche Stars wie Lovelyn Enebechi und ihr Freund total verliebt sind, zeigen wie hier!

Erst im Sommer 2013 hatte sich die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin der achten Staffel von ihrer Jungendliebe Eddi getrennt. Seit Silvester ist sie nun mit dem Fußballer Daniel Franziskus zusammen. Der Neue an der Seite des Models spielt in der dritten Bundesliga für den SSV Jahn Regensburg.

Lovelyn Enebechi knutscht mit Freund auf Instagram

Die Entfernung zwischen Regensburg und Lovelyn Enebechis Heimatstadt Hamburg scheint den beiden nichts auszumachen. Sie besuchen sich so oft es geht und teilen ihre Zweisamkeit gerne durch Fotos auf Instagram mit. Ein süßes Paar sind sie auf jeden Fall und wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft.

Alles zur aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gibt’s hier!

Kategorien: