Lucky Boy - dieser Junge hat so unglaublich großes Glück

schuljunge auto

Foto: Youtube/Erik

Hier war ein ganz schön fließiger Schutzengel am Werk. Was dieser Junge erlebt hat, grenzt an ein Wunder. Durch einen Zufall hat er überlebt und ist knapp am Tod vorbeigeschliddert. Wie knapp sieht man im Video.

Das Ganze dauert nur wenige Sekunden und dann ist es auch schon wieder vorbei. Doch dieser Schock wird dem Jungen noch länger in den Knochen stecken. Als er an einer Straße entlang schlendert, rast auf einmal ein BMW heran. Der Junge hat keine Zeit zu reagieren als der Wagen durch eine Leitplanke bricht. Doch anstatt den Jungen zu erwischen, knallt der Wagen gegen einen Mast.

Was für ein unvorstellbares Glück für den Jungen. Er springt nur ein wenig zur Seite. Sein Leben ist gerettet. Aber das auch tatsächlich nur um Haaresbreite.

View post on imgur.com

Kategorien: