Luisa Hartema: Das ist ihr Freund

luisa hartema das ist ihr freund

Foto: Keno Weidner/ Facebook

Luisa Hartema: Freund ist auch Model

Derselbe Beruf, dieselbe Heimat und die Liebe: Luisa Hartema und ihr Freund haben viele Gemeinsamkeiten. Wir verraten, wer der tätowierte Skater an der Seite des „GNTM“-Models ist.

Das schöne Model und der tätowierte Skater: Auf den ersten Blick passen diese beiden nicht wirklich zusammen. Doch seit Anfang 2013 sind Luisa Hartema (18) und Keno Weidner (25) ein Paar. Zwischenzeitlich gab es Gerüchte über eine Trennung aber jetzt sind die beiden definitiv wieder glücklich, wie mehrere Facebook-Bilder beweisen.

Luisa Hartemas Freund arbeitet als Model

Der Freund der „GNTM“-Gewinnerin arbeitet ebenfalls erfolgreich als Model und begleitet Luisa oft auf ihren Reisen. Doch nicht nur ihren Beruf teilen die beiden, auch die gemeinsame Heimat Moormerland verbindet das Liebespaar.

Luisa Hartema kuschelt mit Freund: Diese und andere Twitter-Bilder der Stars HIER:

Bevor Luisa Hartema mit dem sechs Jahre älteren Keno Weidner zusammenkam, war sie mehrere Jahre mit ihrer Jugendliebe Christopher Appeldorn zusammen, der sie auch am Set von „GNTM“ besuchte. Sogar Verlobungsgerüchte machten die Runde.

Luisa Hartema glücklich mit ihrem Freund

Nach der Trennung im September 2012 dauerte es nicht lang, bis die Blondine wieder in festen Händen war. Die beiden Models sehen zusammen nicht nur unheimlich glücklich sondern auch super gut aus. Wir wünschen dem jungen Paar weiterhin viel Glück.

Alles zu der „GNTM“-Staffel 2014 verraten wir HIER.

Kategorien: