Luisa Hartema stellt Tattoo halbnackt zur Schau

luisa hartema stellt tattoo halbnackt zur schau
Luisa Hartema Tattoo
Foto: @luisahartema_ on Instagram

Star-Tattoos: Luisa Hartema

Nanu, kehrt Luisa Hartema jetzt ihre wilde Seite heraus? Die GNTM-Gewinnerin von 2012 präsentierte sich jüngst oben ohne und offenbarte dabei ein riesiges Tattoo! Wir klären auf, was das zu bedeuten hat, und zeigen noch mehr Stars und ihre Körperverzierungen.

Lange Zeit waren Tattoos auf Modelkörpern verpönt, doch in der letzten Zeit bewiesen Cara Delevingne, Ireland Baldwin oder Rita Ora, dass dauerhafte Körperverzierungen auch auf den Laufstegen dieser Welt mittlerweile akzeptiert sind. Und nicht zuletzt brachte es ja auch Nancy bei „Germany’s Next Topmodel“ 2014 trotz riesigem Bauch-Tattoo ziemlich weit. Aber Luisa Hartema? Unsere süße, liebe, bodenständige Topmodel-Gewinnerin von 2012? Muss die da jetzt auch mitmachen?

Stars und ihre Tattoos zeigt die Galerie:

Die Antwort lautet: nein. Denn das riesengroße Schrift-Tattoo, das sich über die komplette rechte Oberkörperseite von Luisa Hartema zieht, ist (zum Glück) nur Fake. „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold“, prangt in Schreibschrift auf ihrem nackten Oberkörper. Und ganz nebenbei zeigte uns Luisa Hartema mit diesem Foto vom 23. Mai 2014 (@luisahartema_ on Instagram) nicht nur ihr vorübergehendes Tattoo, sondern auch noch ein gutes Stück ihres Busens . Puh, wenn das mal nicht zu freizügig für Instagram ist …

Alle Tattoos von Rihanna zeigen wir hier!

Kategorien: