Luisa Hartema überrascht mit blauen Haaren – knallblau!

luisa hartema ueberrascht mit blauen haaren knallblau
Luisa Hartema Haare
Foto: @luisahartema_ on Instagram

Luisa Hartema: Blaue Haare

GNTM-Siegerin Luisa Hartema als Rockröhre? Passt irgendwie so gar nicht zu unserem Bild von ihr! Aber schauen Sie selbst – für Rock am Ring wechselte das Model kurzerhand die Haarfarbe und zeigte sich mit einem duperwuper-knalligen Blau!

Hübsch? Ja. Süß? Oh ja. Bezaubernd? Definitiv! Rockig-durchgeknallt-völlig-verrückt? Äääääh. Es gibt viele Attribute, die einem zu Luisa Hartema einfallen. Allerdings: krass, abgedreht, crazy – nein, diese Kategorie gehört nicht dazu. Die GNTM-Gewinnerin von 2012 ist wandelbar, auf jeden Fall, doch ihr privater Look eher berechenbar. Elegant, vielleicht mal sexy oder verspielt … Luisa Hartema, die Rockröhre? Konnten wir uns kaum vorstellen. Nun zeigte sich das Model mit einem völlig anderen Style: Auf dem Foto, das sie am 3. Juni 2014 postete (@luisahartema_ on Instagram), hat sie doch wahrhaft blaue Haare . Knallblau, um genau zu sein.

Bunte Haare: Diese Stars lieben Haarfarben-Experimente!

Und der Haarfarben-Wechsel hatte seinen Grund: „Eben kurz auf blau umgestiegen -> für Rock am Ring“, verriet sie im Kommentar. Na, wenn sie mit diesen Haaren nicht abrocken wird, dann kann wohl gar nichts helfen. Wir wünschen ihr viel Spaß, finden die blauen Haare allerdings , um ehrlich zu sein, eher gewöhnungsbedürftig. „Werde bald wieder blond“, beruhigte Luisa Hartema und verriet ihren besorgten Fans: „Das ist nur Farbe, die nach ein paar Haarwäschen wieder rausgeht.“ Ein Glück! Denn die hübsche, süße, bezaubernde Luisa gefällt uns doch besser als die rockig-verrückte …

Noch eine andere Seite von Luisa Hartema? Sie stellt halbnackt ein Tattoo zur Schau!

Kategorien: