Lukas Podolski und seine Team-Kollegen posieren in Unterhosen

lukas podolski und seine team kollegen posieren in unterhosen
Lukas Podolski Unterwäsche
Foto: @poldi_offical on Instagram

Fußball-WM 2014: Lukas Podolski & Co. in Unterwäsche

Juhuuu, Deutschland ist im Viertelfinale! Klar, dass Jogis Jungs nun extra hart trainieren müssen, um weiterzukommen. Und offenbar übt es sich in kurzen Höschen und mit viel nacktem Bein besonders gut.

Dass bei allem Ernst der WM 2014 bei unseren Spielerjungs auch der Spaß nicht zu kurz kommt, beweist dieses sexy Foto, das Lukas Podolski am 2. Juli 2014 postete (@poldi_official on Instagram). „Schnappschuss nach der heutigen Trainingseinheit“, so der Titel zu dem Bild.

WM 2014: Die sexy Sixpacks der Fußball-Stars zeigt die Galerie!

Der Anblick, der sich uns hier bietet, ließe sich aber wohl besser als „Knappschuss“ bezeichnen. Denn wirklich viel Stoff ziert das „Untenrum“ unserer WM-Kicker nicht gerade, im Gegenteil: Die besten Stücke sind durch schwarze, sehr knappe Kleidungsstücke bedeckt, die Beine nackt.

Podolski & Co. in „Eierkneifern“?

Sind diese engen Höschen nicht das, was man früher mit der Beschreibung „Eierkneifer“ betitelte? Egal, Sinn für Humor haben Poldi , Khedira , Boateng und Özil jedenfalls. Und gerade im Fall von Lukas Podolski sind die entblößten, mega-muskulösen Oberschenkel ein echter Hingucker. Wenn der mal ordentlich zudrückt, kann er durch bloße Muskelkraft bestimmt auch einen Fussball zum Platzen bringen.

Fußball-WM 2014: Alle Instagram-Profile der Spieler gibt’s HIER!

Kategorien: