Lupita Nyong'o ist die schönste Frau der Welt!

people magazine lupita nyongo ist die schoenste h
Lupita Nyong'o ist die Schönste!
Foto: Getty Images

Vom People Magazine gewählt

Alle lieben Lupita Nyong'o! Nachdem sie wie aus dem Nichts kam und mal eben einen Oscar abgestaubt hat, ist ganz Hollywood nach der Schauspielerin mit kenianischen Wurzeln verrückt. Jetzt wurde sie vom People Magazine zur schönsten Frau der Welt gekürt.

Ein ansteckendes Lächeln, bestechende Natürlichkeit und ein farbenfroher Kleidungsstil - so kennt man Lupita Nyong'o. In "12 Years a Slave" spielte sie dieses Jahr ihre erste Kino-Rolle und legte damit einen Aufstieg in die erste Liga der Stars hin, den man so selten gesehen hat. Sie bezaubert einfach alle: Designer reißen sich darum, sie einzukleiden (auch Karl Lagerfeld ist Fan!) und die nächste große Rolle dürfte nicht lange auf sich warten lassen.

Kein Wunder, dass das amerikanische People Magazine Lupita Nyong'o kurzerhand zur schönsten Frau der Welt erklärte. Damit ist sie in guter Gesellschaft: Vor ihr durften sich bereits Gwyneth Paltrow (2013), Beyoncé (2012), Angelina Jolie (2006) und Halle Berry (2003) über den schmeichelnden Titel freuen.

Lupita Nyong'o selbst fand sich als kleines Mädchen übrigens gar nicht so hübsch, obwohl ihr von ihrer Mutter immer wieder das Gegenteil gesagt wurde. Mama weiß es eben doch am besten!

Wir gratulieren zum Titel und freuen uns auf weitere Gelegenheiten, die schöne Lupita Nyong'o zu bewundern - auf der großen Leinwand und auf dem roten Teppich!

Mehr News und Trends gibt's auf FACEBOOK !

Kategorien: