Lustig: Welpe möchte Baby begrüßen

welpe begruesst baby h

Foto: Screenshot / Rumble Viral

Hunde-Hüpfparade

Dieser Welpe kann es kaum erwarten, das neue Baby zu begrüßen. Aufgeregt hüpt er auf und ab wie ein Flummi!

Wenn ein Baby auf die Welt kommt, kann es meist kaum einer erwarten den Neuling zu begutachten. So und nicht anders ist es auch bei der kleinen Isabelle- Freunde, Familie und Hund Billy möchten die Kleine schnellstmöglich auf der Welt willkommen heißen. Moment mal- auch der Hund freut sich? Allerdings! Nachdem alle einen Blick auf das Baby werfen durften, kann es der Welpe kaum noch erwarten, das neue Familienmitglied selbst zu begrüßen.

Da er nicht hochgehoben wird, nimmt er sein Glück selbst in die Pfoten. Aufgeregt versucht der Welpe zum Baby auf das Bett zu springen. Auf und ab und auf und ab hüpft Billy wie ein Flummi und gibt nicht auf. Baby Isabelle beobachtet das Treiben mit großen Augen und fragt sich wohl, welches Wesen das überhaupt ist und was es nun vorhat.

All die Versuche des Welpen das Baby zu begrüßen bleiben vergeblich, er ist wohl selbst noch etwas zu klein- vielleicht hilft Frauchen ja nach.

Video

Kategorien: