Lustige Star-Fitness

lustige star fitness
Comedy_Fitness
Foto: You Tube

Comedy-Fitness

Dass Stars wie Eva Longoria, Jessica Alba und Scarlett Johansson Sport treiben, ist nichts Neues. Aber bei dem US-Moderator Jimmy Kimmel haben sich die Hollywood-Schönheiten dabei auch noch zum Hampelmann gemacht. Wir zeigen das lustige Video.

Ein durchtrainierter Bauch, ein knackiger Po und straffe Haut – von Hollywood-Stars wie Scarlett Johnsson, Eva Longoria , Jessica Biel, Minka Kelly , Emily Blunt, Sofia Vergara, Lindsay Lohan und Jessica Alba wird das erwartet. Aber wer hätte gedacht, dass deren Fitnessprogramm so viel Spaß machen kann. Scarlett und Co. zeigen in dem nicht ganz ernst gemeinten Sketch beim „Humpilates“ ihre lustige Seite und trainieren dabei auch noch die Lachmuskeln der Zuschauer.

Wie lustig die Stars beim „Humpilates“ aussehen, sehen Sie im Video.

Jimmy Kimmel müsste man sein! In seiner US-Show zeigte er einen angeblichen Werbeclip für das von ihm erfundene Fitnessprogramm „Humpilates“. Darin wird er nicht nur von Jessica Biel und Co. umschwärmt, auch für sein „Hottie Body Hump Club“ wird er gelobt.

Mit „Humpilates“ zum Traumkörper: Alles was man fürs „Humping“ braucht ist ein Gymnastikball. Damit führen die Stars im Clip sexähnliche Bewegungen vor – jede auf ihre eigene Art.

Auch Skandalnudel Lindsay Lohan beweist Humor, denn als Jimmy Kimmel erklärt, sein Video wäre so günstig, dass man meinen könnte, es wäre geklaut, entgegnet Lindsay ganz trocken: „Angeblich“.

Dieses Video macht nicht nur Lust auf Sport, sondern trainiert bereits beim Ansehen Ihre (Lach-) Muskeln .

Bob-Frisur: Tolle Tipps auf COSMOPOLITAN Online >>

Schönheit: Diät-Tipps auf JOY Online >>

Kategorien: