Lustiger Streit: Kleines Mädchen möchte ihren Vater heiraten

lustig maedchen moechte vater heiraten
Demonstrativ streckt die Kleine ihre Hand aus, an der ihrer Meinung nach der Ehering stecken sollte!
Foto: Screenshot / HamboneProductions

"Ich bin mit Daddy verheiratet!"

Oh, oh, das gibt einen bösen, aber lustigen Streit. Das kleine Mädchen ist davon überzeugt, dass statt der Mutter eigentlich sie selbst mit ihrem Vater verheiratet ist.

Man sagt der Vater sei für die Tochter häufig die erste große Liebe der Kindheit. Der Papa ist für viele Mädchen ein Held- er spielt mit ihr und beschützt sie vor den fiesen Monstern unter dem Bett. Jungs sind in diesem Alter noch doof, da steht für ein Kleinkind schnell fest: „Ich heirate einfach meinen Papa!“. Doch spätestens wenn die Tochter älter wird, merkt sie, dass sie sich doch lieber einen anderen Mann in ihrem Leben suchen sollte. Im Video liegt diese Erkenntnis jedoch scheinbar noch in weiter Ferne.

Das kleine Mädchen ist fest davon überzeugt, dass sie ihren Vater nicht nur irgendwann heiraten möchte, sondern sogar schon mit ihm verheiratet ist! Da ihre Mutter da allerdings anderer Meinung ist, entwickelt sich im Auto ein lustiger Streit, den die Kleine aber gar nicht so witzig findet. Die Tochter ist vielmehr richtig entsetzt darüber, dass ihre Mutter behauptet, Papa sei ihr Mann!

Sie wiederholt immer wieder ihren Standpunkt, nach dem sie selbst mit ihrem Vater verheiratet und dieser demnach auch ihr Ehemann ist. Ihre Mutter geht belustigt auf die Diskussion ein, während die Kleine immer wütender wird. Der Vater kann sich über eine solche Beliebtheit nur freuen! In einigen Jahren wird das Mädchen den Streit sicher genauso lustig finden, wie tausende Zuschauer schon jetzt.

Kategorien: