Lustiges Abnehm-Programm der Stars

lustiges abnehm programm der stars
Jimmy_K_Diaet
Foto: You Tube

Die Jimmy-K-Diät im Video

Wie jetzt? Jessica Alba hat angeblich 24,5 Kilo und Scarlett Johansson sogar 31,5 Kilo verloren! In Jimmy Kimmels witzigem Abnehm-Video machen sich die Stars über den Diät-Wahn in Hollywood lustig. Wie zeigen nach „Humpilates“ die Jimmy-K-Diät.

Beim „Humpilates“ haben wir bereits unsere (Lach-)Muskeln trainiert. Jetzt zeigt uns Jimmy Kimmel gemeinsam mit Jessica Alba, Amanda Seyfried , Jessica Biel und anderen Hollywood-Schönheiten in seinem neuen Witz-Video, wie man effektiv mit dem US-Moderator abnehmen kann. Denn Sport allein reicht auf dem Weg zur Bikini-Figur natürlich nicht aus.

Das Parodie-Video mit Starbesetzung sehen Sie hier:

In sechs bis 40 Wochen können Sie einen Traumkörper à la Scarlett Johansson und Co. bekommen – das verspricht Jimmy K. Und so funktioniert’s: Der US-Moderator isst einfach vier Fünftel ihres Lieblingsessens vor Ihrer Nase weg.

Heidi Klum ist im Video noch skeptisch, schließlich kann Diätguru Jimmy K ja nicht jedem Star zur gleichen Zeit die Mahlzeit wegessen. Die Lösung: Man kann vorgefertigte, zu vier Fünfteln aufgegessene Menüs, zu sich nach Hause bestellen. Wie praktisch!

Der Moderator rühmt sich auch damit, dass seine Diät von Ärzten getestet und für gut befunden worden ist. Der Arzt ist in diesem Fall allerdings Neil Patrick Harris, auch bekannt als Barney Stinson aus „How I Met Yor Mother“.

Die Hollywood-Ladys lieben Jimmy Kimmel und wir freuen uns jetzt schon auf eine weitere Folge lustiger Star-Videos .

Hochsteckfrisur-Anleitung: Alle Tricks auf COSMOPOLITAN Online >>

Diät: Tolle Tipps auf JOY Online >>

Kategorien: