Lustiges Video: Baby entdeckt seine Augenbrauen

baby entdeckt seine augenbrauen q

Foto: Screenshot / Lucas MacEochaidh

Augenbrauenspaß

Das lustige Video lässt schmunzeln: Ein Baby entdeckt seine Augenbrauen- und hat unglaublichen Spaß dabei!

Was gibt es Schöneres als Augenbrauen? Sie lassen sich zupfen, schminken und nachmalen und geben jedem Gesicht einen markanten Rahmen. Für Kosmetik interessiert sich dieses Baby noch weniger, seine Augenbrauen hat es aber trotzdem schon für sich entdeckt.

In den ersten Lebensjahren braucht es scheinbar gar kein Spielzeug- der hauseigene Spiegel bietet schon genug Überraschungen. Als dieser kleine Bursche das erste Mal auf seine Augenbrauen aufmerksam gemacht wird, ist er vollends begeistert. Die kann man ja bewegen! Ganz wie der Papa zieht das Baby fasziniert die Augenbrauen auf und ab. Was andere Menschen nur mit viel Übung und Konzentration schaffen, ist für das Baby schon ein Leichtes: Es wackelt munter mit den Augenbrauen und freut sich einen Keks! So glücklich können Augenbrauen machen- das Spiel wird quasi endlos fortgesetzt. Heraus kommt ein lustiges Video, das auch uns den Tag erhellt!

Video

Kategorien: