Lustiges Video: Baby isst zum ersten Mal Avocado

baby isst avocado
Die Mimik des Babys spricht Bände: Ih, Avocado!
Foto: Screenshot KentuckyFriedIdiot

Erstmals Avocado: Das Baby is(s)t nicht begeistert!

Gute Laune gefällig? Dieses lustige Video lässt definitiv jeden schmunzeln. Ein Baby isst zum ersten Mal Avocado- die Reaktion ist herrlich!

Babys zu füttern kann eine schöne Herausforderung sein. Denn häufig sind sie vor allem eins: krüsch. Und was dem Kind nicht schmeckt, das isst es nicht. Da können selbst die kleinsten Babys ziemlich stur werden.

Um den Speiseplan etwas aufzupeppen, hat sich diese Mutter etwas Besonderes für ihren Kleinen ausgedacht. Das Baby isst heute zum ersten Mal Avocado. Die hat nicht nur die richtige Konsistenz, sondern ist vor allem gesund.

Das Baby ist allerdings alles andere als begeistert. Skeptisch probiert es den knallgrünen Brei. Hübsch sieht er schon aus. Doch sobald das Baby zum ersten Mal die Avocado schmeckt, verzieht es entsetzt das Gesicht. Das ist ja eklig!

Die Mimik des Kleinen im lustigen Video ist unbezahlbar. So schnell wird das Baby sicher keine Avocado mehr essen, denn schmecken tut es ihm eindeutig nicht! Der Test hat allerdings auch etwas Gutes: Je mehr sich das Baby ekelt, desto mehr amüsiert sich der Zuschauer!

Hier gibt es noch mehr süße Videos!

Kategorien: