Lustiges Video: Ein Mops geht baden

mops geht baden video
Für Barry den Mops gibt es nichts Schöneres als ein heißes Bad!
Foto: Screenshot / David Stanton

Barry der Mops liebt nichts so sehr wie ein heißes Bad!

Was gibt es Schöneres bei der Kälte als ein heißes Bad? Dieser Mops geht liebend gerne baden. Ein lustiges Video zeigt, wie viel Spaß das Bad dem Hund bereitet!

Was ist das für ein Geräusch? Es klingt wie ein durchgängiges Klopfen, doch in Wahrheit ist es das Schwanzwedeln eines überglücklichen Hundes, das dieses Video begleitet. Ausgedrückt wird das Zeichen der Freude von einem Mops namens Barry.

Barry erobert die Herzen der Internetgemeinde. Der kleine Mops hat nichts lieber als ein ausgiebiges Bad. Gerade im Winter kommt eine wohlig warme Dusche dem Hund sehr entgegen. Das wird im lustigen Video mehr als deutlich- über eine Millionen Menschen weltweit erfreuen sich schon an der Freude des Hundes.

Der Mops liebt es offensichtlich zu baden. Genüsslich wird der Kopf nach oben gestreckt und sich im warmen Wasser entspannt. Auch die folgende Massage, bei der der Hund gründlich eingeseift wird, genießt der Mops in vollen Zügen. Barry macht keine Anstalten, aus dem Waschbecken zu springen- im Gegenteil, er wedelt munter mit dem Schwanz und freut sich!

Nach zwei Minuten ist der Hund nicht nur sauber, sondern auch unverkennbar zufrieden. Es scheint, als könnte der wasserfreundliche Mops noch ewig baden. Seine Zuschauer sind nach dem niedlichen Video mindestens genauso glücklich wie Barry selbst!

Kategorien: