Lustiges Video: Eine Katze und ein Deckel

katze deckel zu
Ich bin dann mal weg, denkt sich Katze und klappt den Deckel endgültig zu.
Foto: Screenshot / 7Lions

Deckel zu, Katze weg

Deckel zu: Ich bin dann mal weg! Auch Katzen sehnen sich mal nach Ruhe. Deswegen versteckt sich diese Katze lieber gleich in der Box.

Es gibt Freitage, an denen möchte man nach einer langen Arbeitswoche einfach nur die Tür hinter sich schließen und einmal tief durchatmen. Ruhe! Danach sehnt man sich nach einem stressigen Tag. Dieser Katze geht es da nicht anders als uns. Die setzt alles daran, ein ruhiges Minütchen für sich zu haben.

Welcher Ort eignet sich dazu besser, als die eigene Katzenbox? Wäre da nur nicht dieser nervige Mensch, der immer wieder den Deckel aufmacht, so dass das furchtbare Tageslicht hinein scheint. Es ist Ruhezeit! Nach allem Tohuwabohu hat sich auch eine Katze mal etwas Zeit für sich verdient. So ein Tag voller Mäusefangen und in der Sonne dösen kann schließlich ganz schön anstrengend sein.

Aber nein, immer wieder macht Frauchen den Deckel wieder auf. Jetzt reicht es aber! Dann macht Katze ihn eben selbst wieder zu. Genervt kommt eine Pfote aus der Box hervor und klappt den Deckel geschickt wieder herunter. Klappe zu, Katze froh.

Sometimes you just want your privacy.

Posted by 7Lions on Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kategorien: