Lustiges Video: Fitness-Training für ein Walross

lustiges video fitness trai

Foto: YouTube/ Judith Paterson

So halten sich Walrösser fit

Heute noch nicht gelacht? Dann wird es definitiv Zeit für dieses Video. Es macht einfach nur Spaß, diesem Walross beim Fitness-Training zuzusehen.

Das süße Walross im Video weiß eindeutig, wie man sich fit hält. Mithilfe einer Personal Trainerin wird fleißig trainiert. Das Ziel: Vielleicht die gewünschte Bikini Figur?

Erst sieht alles noch ganz einfach aus. Ein bisschen mit dem Kopf hin- und herwackeln, das dürfte doch auch für ein Walross ein Leichtes sein. Doch dann kommt der große Auftritt. Denn das Tier kann nicht nur Liegestütze machen, auch Sit-ups sind kein Problem. Doch von dem Abnehmerfolg des Trainings sind wir nicht so ganz überzeugt. Schließlich erwartet das Walross für jede richtig ausgeführte ein kleines Leckerli. Aber Belohungen müssen schließlich sein. Auch wir sollten nicht auf alle Naschereien verzichten, wenn wir abnehmen wollen.

Wir sind begeistert von so viel tierischer Fitness, die gleichzeitig auch noch so lustig ist. Wer weiß, vielleicht kommen demnächst Fitness-Videos für Walrösser auf den Markt?

Kategorien: