Lustiges Video: Freund schaltet Vibratorslip im Baseballstadion ein

video virbrator fernbedienung baseballspiel

Foto: Screenshot YouTube / Антон Иванов

Vibrierende Überraschung

Warum diese junge Frau so erstaunt guckt? Ihr Freund überrascht sie mit dem Einschalten ihres Vibratorslips - mitten in einem Baseballstadion.

Der Gesichtsausdruck der jungen Frau im Video ist einfach unbezahlbar. Obwohl uns auf den ersten Blick nicht ganz klar ist, warum sie so überrascht guckt, müssen wir doch schon anfangen zu kichern. Den weit aufgerissenen Augen zu schließen, muss die Überraschung auf jeden Fall groß gewesen sein.

Noch lustiger wird der Clip dann, wenn wir uns in einem zweiten Durchgang den Freund der jungen Frau genauer angucken. Er scheint die Reaktion seiner Freundin ganz genau zu beobachten - ganz so, als ob er sie von ihr erwarten würde. Hat der junge Mann etwa damit zu tun, dass sie sich plötzlich so gerade nach oben streckt und ihre Augen aufreißt?

Ganz offensichtlich ja. Wie der Original-Titel des Videos schon verrät, versteckt der junge Mann in seiner Hosentasche eine Vibratorfernbedienung. Die Fernsteuerung reguliert einen Vibratorslip, den die junge Frau trägt. Im Video greift der Mann unauffällig in seine Tasche und drückt die Vibratorfernbedienung - mitten in einem Baseballspiel. Die Reaktion der jungen Frau wäre so erklärt. Wer wäre da nicht überrascht?

Und die Moral von der Geschicht': Frau sollte sich immer ganz genau überlegen, zu welchen Anlässen sie einen Vibratorslip trägt und auch, wem sie die dazugehörige Fernbedienung anvertraut.

Dieses Video zeigt eine Sex-Überraschungn, die wirklich zum Lachen ist. Einige dieser Sexunfälle sind es auch.

Kategorien: