Lustiges Video: Hund wartet vor offener Terrassentür

hund wartet vor offener terassentuer

Foto: Screenshot / Daniel Wirtz

Unsichtbare Schranke

Aufgeregt wartet der Hund vor der Terrassentür darauf, dass er ins Haus gelassen wird. Was er nicht merkt: Die Tür ist offen! Die Familie hält das lustige Szenario per Video fest.

Entweder der Hund hat sehr schlechte Augen oder aber seine Familie putzt die Fenster stets blitzeblank. Denn dieser Vierbeiner geht offensichtlich davon aus, dass die Scheiben so sauber sind, dass er glasklar hindurch schauen kann. Doch er lässt sich nicht täuschen: Der Hund läuft nicht gegen die Terrassentür, sondern wartet brav davor- nur dass die Tür gar nicht geschlossen ist.

Es mag sein, dass der Hund in seinem Leben schon zu oft gegen eine Scheibe gerannt ist. Jetzt ist jedenfalls oberste Vorsicht angesagt, denn er wartet mittlerweile selbst vor der offenen Terrassentür. Seine Familie versucht mit aller Mühe, den kleinen Hund ins Haus zu locken. Doch auf zahlreiche Rufe und sogar Leckerlis reagiert er nur mit einem aufgeregten Schwanzwedeln.

Der Hund wartet sehnlichst vor der offenen Terrassentür, hineingelassen zu werden. Selbst als er mit der Pfote an die nicht vorhandene Scheibe klopft, merkt er nicht, dass er das Wohnzimmer eigentlich problemlos betreten könnte. Keine Glasscheibe hindert ihn. Die Familie dokumentiert das lustige Verhalten in diesem Video.

Erst als sein Herrchen zur offenen Terrassentür geht und vorspielt, er würde diese erneut öffnen, stürmt der Hund ins Haus. Eventuell sehen Hunde Schranken, die für Menschen unsichtbar bleiben. Oder aber der Vierbeiner hat eine leichte Sehschwäche. So oder so- das Video lässt schmunzeln.

Video

Kategorien: