Lustiges Video: Hund zeigt unfreiwillig Zähne

hund zeigt zaehne
Bitte lächeln!
Foto: YouTube/pylit4lyfe

Windige Angelegenheit

Lebe den Moment und genieße jeden Augenblick. Das dachte sich wohl auch dieser Weimaraner, dem die windige Autofahrt sichtlich Freude bereitete.

Was gibt es Schöneres, als an einem sonnigen Tag mit offenem Verdeck zu fahren und den seichten Wind zu spüren, der einem dabei durchs Haar weht... oder durchs Fell, wie in diesem Video. Das Wort "seicht" trifft hier allerdings auch nicht zu, denn der Fahrtwind scheint ziemlich stark zu sein!

Ein Weimaraner streckt den Kopf während der Autofahrt durchs offene Dach und genießt den Fahrtwind. Es scheint ihn nicht einmal zu stören, dass der starke Wind seine Lefzen so sehr nach hinten pustet, dass all seine Zähne zu sehen sind. Im Gegenteil, er streckt die Schnauze stattdessen sogar noch etwas weiter in den Wind. Seinem Hundfreund scheint die windige Angelegenheit allerdings nicht ganz so gut zu gefallen. Er liegt lieber gemütlich auf der Rückbank und beobachtet das Ganze aus sicherer Entfernung.

Ein tolles Video und vor allem ein ziemlich lustiger Anblick. Wir mussten auf jeden Fall sehr lachen, als wir die windige Fahrt gesehen haben!

Kategorien: