Lustiges Video: Kinder malen sich mit Farbe an

lustiges video kinder malen sich mit farbe an
Die Brüder haben beim Malen ihrer Kreativität freien Lauf gelassen!
Foto: Screenshot / Mihai Patriche

Malen mal anders!

Diese zwei Brüder haben es faustdick hinter den Ohren. Nachdem die Kinder sich mit Farbe angemalt haben, startet ihr Vater ein lustiges Verhör!

Kinder wollen die Welt entdecken. Ab und an kommen sie dabei jedoch auf Ideen, die sich im Nachhinein eventuell als nicht so clever herausstellen. In diesem Fall haben wir es mit zwei Künstlern zu tun.

Wie schnell schafft man es so viel Farbe wie möglich auf den Körper seines Bruders zu malen? Dieser Frage sind die Geschwister im Video offensichtlich sehr gründlich nachgegangen. Das Ergebnis sind knallgrüne Ohren, rotes Haar und ein ziemlich wütender Vater. Doch je länger man das lustige Video anschaut, desto mehr wird dem Zuschauer klar: Aus Erziehungsgründen wird sich zwar angestrengt, streng zu klingen, doch in Wahrheit findet der Daddy die Situation wohl nicht weniger lustig als seine Kinder. Die wirken allerdings etwas eingeschüchtert.

Das Video zeigt zwei kleine Brüder in der Dusche, die unübersehbar mit Farbe experimentiert haben. Wenn man in die bemalten Gesichter der Kinder schaut, bekommt man eine leise Ahnung, wie wohl das Atelier der Künstler aussehen mag. Nach der angesäuerten Stimmung des Vaters scheinen seine Söhne ein ziemliches Chaos hinterlassen zu haben. In der Dusche startet er ein Verhör.

Die Strenge wirkt. Doch als die beiden Brüder anfangen, sich gegenseitig die Schuld zu geben, wird die Situation so urkomisch, dass auch der Vater sich nicht mehr zurückhalten kann. Immer wieder bricht er in Lachen aus. Bei den schuldbewussten Augen inmitten der bunten Gesichter kann man schwer böse sein. Die Kinder haben keinen Fleck ausgelassen, sie sind über und über mit Farbe bemalt. Das lustige Video erhellt uns den Tag!

Kategorien: