Lustiges Video: Kleiner Junge möchte nicht noch eine Schwester

wutanfall keine schwester kleiner junge video

Foto: Screenshot YouTube / Lecker Maul

Der lustigste Wutanfall aller Zeiten

Als der kleine Gunther erfährt, dass er noch eine Schwester bekommt, kriegt er sich gar nicht mehr ein. Sein Wutanfall ist wirklich filmreif.

Ein weiteres Geschwisterchen? Ja! Noch eine kleine Schwester? Auf keinen Fall! Doch leider kann der kleine Gunther das nicht mit entscheiden. Die Reaktion des Jungen auf diese Ungerechtigkeit: ein Wutanfall der Extraklasse.

Gunthers Eltern haben sich eine besondere Idee einfallen lassen, wie sie ihm und seinen Schwestern das Geschlecht des neuen Babys mitteilen. Sie servieren ihnen Kuchen mit entsprechender farbiger Füllung.

Als Gunther den Kuchen anschneidet, kommt die große Überraschung für den kleinen Jungen. Als er die rosafarbene Füllung sieht, guckt er zuerst nur erstaunt. Doch dann beginnt sich sein Gesichtsausdruck zu verfinstern. Noch ein Mädchen?! Gunther kann es nicht fassen. Er will nicht noch eine kleine Schwester. Schließlich hat er doch schon zwei.

Der Junge möchte ganz offensichtlich viel lieber einen kleinen Bruder, der doch viel cooler wäre als noch eine Schwester. Mädchen findet Gunther nämlich laut eigener Aussage grundsätzlich total blöd.

Auch der Vater kann den Jungen nicht mehr beschwichtigen. Seine Enttäuschung ist zu groß. Leider können wir aber nicht anders, als Gunthers Wutanfall zumindest ein bisschen lustig zu finden. Spätestens als er verkündet zu Hause ausziehen und alleine leben zu wollen, weil er so enttäuscht ist, können wir uns das Lachen nicht mehr verkneifen. Das solltet Ihr Euch am besten selbst ansehen.

Kategorien: