Lustiges Video: Kleines Mädchen wird böse und schimpft Mutter aus

kleines maedchen wird boese schimpft mutter aus

Foto: Screenshot / gracm8

Rollentausch

Ein kleines Mädchen möchte ihren Eltern etwas vorsingen, wird allerdings ausgelacht. Da schimpft sie ihre Mutter aus. Ein lustiges Video zeigt nun, wie böse die Kleine werden kann!

Denke nicht an einen rosanen Elefanten und schon tut man genau das. Diese Umkehrhaltung funktioniert auch im Video. Noch bevor sie überhaupt angefangen hat, warnt das kleine Mädchen seine Mutter mehrmals, ja nicht zu lachen. Die Zweijährige möchte ihren Eltern ein Lied aus dem Film „Die Eiskönigin“ präsentieren und trägt sogar das passende Kostüm.

Nachdem sie ihre Eltern mehrfach angewiesen hat, ernst zu bleiben, konzentrieren diese sich. Da passiert natürlich genau das Gegenteil. Kaum öffnet die Kleine ihren Mund für den ersten Ton, prustet die Mutter los. Dafür schimpft das Mädchen sie sofort aus.

Die Zweijährige findet das nämlich gar nicht lustig. „Ich warne euch!“, droht sie ihren Eltern todernst. Die Szene wirkt, als würde eine Mutter mit ihren Kindern reden und nicht andersherum. Die Ironie der Situation ist es auch, die die Eltern nicht vom Lachen abhalten lässt, so sehr sie sich anstrengen.

Das kleine Mädchen im Prinzessinnenkostüm wird richtig böse und wirkt dabei zu ihrer Verärgerung eher niedlich, als furchteinflößend. Der Akzent ist schwer verständlich, trotzdem hört man, wie sie immer mehr für eine Zweijährige untypische Aussagen von sich gibt. „Du bist ein sehr freches Mädchen“, schimpft die Kleine ihre Mutter aus, von der sie die Sätze wohl aufgeschnappt hat. Diese kriegt sich gar nicht mehr ein vor Lachen.

Das lustige Video erfreut nun Menschen weltweit. Alle Warnungen bleiben erfolglos, für die Eltern wird die Situation immer lustiger, je böser ihre Tochter wird. In einigen Jahren wird das kleine Mädchen ihre Mutter verstehen und dank des Videos ebenfalls ihren Spaß haben- hoffentlich!

Video

Kategorien: