Lustiges Video: Mädchen tanzt wie eine Große!

Gute-Laune-Video: Kleine große Tänzerin

Tanz, als würde niemand zusehen! Diesen Spruch hat sich das kleine Mädchen im Video zu Herzen genommen. Obwohl eine Menge Menschen im Zuschauerraum sitzen, schüchtern diese sie keinesfalls ein, sondern ermuntern sie zu besonderer Anstrengung!

In rosa Tutus tanzen die Mädchen auf der Bühne zu Aretha Franklins "Respect". Und den haben sie sich allemal verdient. Wir sind uns ziemlich sicher: Die ursprünglich geplante Choreographie nach dem Muster "niedliches Kinderballett" bleibt dabei ganz schön auf der Strecke ... Hier ist eher Abgehen angesagt!

Die Kleine in der Mitte fühlt sich pudelwohl und animiert ihre leicht verwirrten Freundinnen zu noch mehr Begeisterung. Kleiner Ego-Trip? Ach Quatsch, einfach selbstbewusst. Wir sagen: Respekt!

Johanna channeling Aretha Franklin!

Posted by Elissa M. Colón on Sonntag, 7. Juni 2015

Dieses Mädchen lässt Menschen weltweit schmunzeln! Denn tanzen kann die Kleine schon wie eine Große. Auf der Bühne fühlt sie sich pudelwohl.

Kategorien: