Lustiges Video: Mann dankt seiner Ex

video mann bedankt sich bei ex

Foto: YouTube/ kelkulus

Mann bedankt sich mit komischen Video bei seiner Ex-Freundin

Ein Video für die Ex? Noch dazu eines, in dem man sich bei ihr bedankt? Ian K. hat es gemacht. Das Ergebnis offenbart definitiv sein Talent als Komiker.

Sechs Monate waren Ian K. und seine Ex-Freundin Juliana zusammen. Doch die schöne gemeinsame Zeit ist leider vorbei. Dennoch hegt Ian noch freundschaftliche Gefühle für seine ehemalige Freundin. Mit dem unten zusehenden Video möchte er ihr seine Dankbarkeit für die schönen gemeinsamen Monate ausdrücken.

Doch wider alle Erwartungen ist dieses Dankes-Video in erster Linie nicht rührend, sondern wirklich sehr komisch. Während das Video noch mit zwei süßen Fotos des Paares eingeleitet wird, folgen darauf Aufnahmen, die doch eher im Gegensatz zu dem eingeblendeten Text stehen.

So werden nach dem Text "Wir haben viele tolle Dinge gesehen" Bilder von Ian gezeigt, wie er alleine in seinem Bett liegt oder auch vermutlich die eine oder andere Ballade von Adele hört. Auf die Zeilen "Wir haben einige großartige Momente geteilt" folgen Aufnahmen von Ian, wie er sich den Bauch mit Eis vollschlägt oder auch lauthals alleine unter der Dusche singt.

Anstatt Fotos zu zeigen, die die gemeinsame Zeit widerspiegeln, hat sich Ian im Video unten für Aufnahmen entschieden, die ihn alleine in der Zeit nach der Trennung zeigen. Auch wenn einige Szenen womöglich etwas übertrieben sind, so lässt sich doch aus allen etwas Wahres herauslesen. Wie Ian gegenüber der Huffington Post sagte, war die Trennung für ihn eine ernste Angelegenheit.

Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wie seine Ex-Freundin Juliana zu dem Video steht, das im Rahmen der Facebook-Aktion #SayThanks entstand. Nach Ians Aussage soll seine Ex über das Video sehr gelacht haben. In einer Nachricht von ihr stand, dass sie fast "einen Herzinfarkt vor Lachen" bekommen habe. Daraufhin reagierte Ian mit der Antwort: "Ich sollte das Video auf YouTube posten. Verdammt Juliana, du sollst etwas fühlen!"

Gesagt, getan: Inzwischen hat das Video von Komiker Ian, der auch unter dem Namen Kelkulus bekannt ist, auf YouTube fast 70.000 Klicks. Wer den Clip in voller Länge sehen möchte, kann es direkt hier tun.

Kategorien: