Lustiges Video: Mann kriegt schlechtes Katzen-Karma

katze video karma
Dieses Video zeigt: Wer seine Katze schlecht behandelt, muss mit schlechtem Karma rechnen.
Foto: YoTube / TrendingNow14

Dieser Mann kriegt Ärger mit seiner Katze

Arme Katze: Der Mann in diesem Video behandelt seinen roten Kater echt schlecht. Doch das Katzen-Karma wird sich rächen!

Es gibt Dinge, die sollte einfach kein Mensch jemals tun. Punkt 1: unnett zu Katzen sein.

Der Beweis: Dieses Video. Darin schmeißt der Mann mit der Gitarre den roten Kater unsanft von dem Sessel runter, um sich selbst dort hin zu flätzen. Vorher verpasst er dem armen Tier noch einen deftigen Tritt.

Der Kater schleicht sich, dann gibt es plötzlich Hundegebell und zack: Katze flitzt die Treppe hoch, Blumenvase knallt runter und ja!!! ... genau dem Mann in den Nacken.

Wie gesagt: Das Katzen- Karma sollten wir niemals gegen uns wenden - das kann nur ein böses Ende nehmen.

PS: Möge ihm der Nacken eine Weile weh tun - so geht man mit Tieren einfach nicht um!

***

Zuckersüßes Video: Katze trifft Küken

Kategorien: