Lustiges Video: So bereiten sich Frauen auf Sex vor

frauen sex vorbereitung
Von wegen spontan: Wenn Frauen Sex wollen, möchten sie sich gründlich darauf vorbereiten.
Foto: iStock

Frauen bereiten Sex mit viel Aufwand vor

Spontan-Sex? Klingt gut - aber nicht für alle Frauen. Wir haben schließlich gewisse Bilder bei unseren Männer aufrecht zu erhalten...

Dass wir in Wirklichkeit an einigen Stellen unseres Körpers Haare haben - dürfen sie nie erfahren. Dass wir schon mal gerne schlabbrige Baumwoll-Slips tragen - dürfen sie schon mal gar nicht jemals erfahren!

Wenn Frauen Sex haben wollen, erfordert das für die meisten von uns langwierige und minutiös geplante Vorbereitung.

Waschen, Rasieren, Deo auftragen, Nägel lackieren, Parfum verteilen, Dessous auswählen... Und die Dessous sind die Königsklasse. Wenn eine Frau farblich zueinander passende Unterwäsche trägt, kann der Mann sich sicher sein: Es geht zur Sache!

Außerdem wichtig: ein sauberes Bett, zugezogene Vorhänge und eine angenehme Raumtemperatur - aber hören Sie selbst: In diesem Video verraten Frauen, was sie alles tun müssen, bevor sie sich zum Sex bereit fühlen...

Wir können nur jeder von uns Frauen wünschen, dass sie einen Mann findet, der ihre Mühe für einen attraktiven Körper zu schätzen weiß und jeden Millimeter davon beim Sex verwöhnt!

***

9 Dinge, die ihn beim Sex garantiert nicht stören

Kategorien: