Lustiges Video: So macht Aufstehen Spaß!

schwein keks
Dem köstlichen Keks-Duft kann das Schwein nicht widerstehen.
Foto: youtube/prissyandbomber

Ungewöhnliche Weck-Methode

Tief und fest schlummert das Schwein unter seiner Decke. Ob ein leckerer Keks es wohl zum Aufstehen bewegen kann?

Ein Mittagsschlaf kann sooo schön sein! Das findet auch das Hausschwein in diesem Video. Gemütlich eingekuschelt liegt es unter einer Decke. Nur sein Rüssel und ein paar Borsten lugen darunter hervor. Es sieht so aus, als könne nichts und niemand das Schwein zum Aufstehen bewegen. Oder etwa doch?

Sein Herrchen hat sich etwas einfallen lassen, um das Schwein zu wecken. Er legt einen leckeren Keks direkt vor den Schweine-Rüssel. Zunächst passiert nichts. Erst ganz langsam scheint sich das Schwein zu regen. Es riecht den köstlichen Duft des Gebäcks und atmet ihn tief ein. Doch erst als das Schwein sicher ist, dass es gerade nicht träumt, kommt es unter seiner Decke hervor, um den Keks genüsslich zu verspeisen. Zufrieden kaut das Schwein den Keks. Natürlich nicht, ohne dabei lautstark zu schmatzen. Auch ein zweites Leckerli lässt nicht lange auf sich warten.

Nachdem das Schwein alles verspeist hat, schläft es glücklich und zufrieden wieder ein. Dieses lustige Video müsst Ihr gesehen haben!

Kategorien: