Lustiges Video: Spielzeug fliegt ins Feuer

spielzeug fliegt ins feuer

Foto: Screenshot / America's Funniest Home Videos

Oops!

Das war ein kurzes Vergnügen. Kurz nach dem Auspacken fliegt dieses besondere Spielzeug schon ins Feuer. Das lustige Video geht um die Welt!

Weihnachten naht. In nicht einmal zwei Monaten geht der Geschenke-Marathon wieder los. Nachdem wochenlang überlegt wurde, was dem Kind wohl gefallen mag, ist es umso ärgerlicher wenn die Spielzeit nur von kurzer Dauer ist.

Schuld daran ist in diesem Fall allerdings nicht das mangelnde Interesse des Kindes. Das Mädchen freut sich ganz besonders über ihre neue fliegende Barbie. Ihre Freude ist sogar so groß, dass sie das Spielzeug sofort nach dem Auspacken ihrer Familie präsentieren möchte. Das geht allerdings gehörig schief, denn ihr kommt das Feuer im Kamin in die Quere.

Am Anfang des lustigen Videos läuft noch alles wie am Schnürchen: Das Mädchen erklärt anschaulich, wie man die neue Barbie zum Fliegen bringen kann. Das klappt tatsächlich, die Puppe erhebt sich schnell in luftige Höhe. Nur dass diese viel zu gut fliegt.

Das Spielzeug führt scheinbar ein Eigenleben und ihr ist gar nicht nach spielen zumute. Stattdessen fliegt die Barbie geradewegs ins Feuer! Die Familie steht vor Schock still und als der Vater realisiert, welches Unglück da gerade geschieht, ist es auch schon zu spät! Das lustige Video vom Missgeschick erfreut nun Menschen weltweit.

Video

Kategorien: