Lustiges Video: Welpe fordert Dobermann heraus

video welpe fordert dobermann heraus
"Was willst du denn?", denkt sich der Dobermann verwundert!
Foto: Screenshot / Rumble Viral

Klein gegen groß

Klein aber oho! Das trifft auf diesen Welpen definitiv zu, denn Angst zeigt er trotz seiner winzigen Größe keine. Im lustigen Video fordert er sogar einen Dobermann heraus!

Kyra ist gerade einmal ein paar Wochen alt, doch kindliche Schüchternheit kennt die Hündin nicht. Der Welpe will vor allem eins: Spielen! Als Spielkameraden hat er sich ausgerechnet einen großen Dobermann ausgesucht.

Der schaut erst einmal verdutzt, als der vergleichsweise winzige Welpe auf ihn zukommt und ihn dann auch noch heraus fordert! Die Jugend von heute wird immer schlimmer, scheint der Dobermann sich zu denken, als er lautstark angebellt wird. Das Bellen klingt allerdings eher niedlich brüchig als erschreckend. Trotzdem lässt sich der große Hund dann doch auf ein Spiel ein, auch wenn er sich weiter unbeeindruckt zeigt.

Die beiden Vierbeiner toben munter im Garten herum, wobei der Rüde seinem Herrchen zwischenzeitlich einen fragenden Blick zuwirft, ob alles in Ordnung ist. Der Dobermann scheint leicht überfordert mit der Situation zu sein, ausgerechnet von einem winzigen Welpen herausgefordert zu werden.

Die Mimik des Hundes ist herrlich! Letztendlich lässt sich das ungleiche Paar von seiner unterschiedlichen Größe nicht stören- vielleicht weckt der Kleine ja Vatergefühle im riesigen Dobermann, der den Welpen gelassen spielen lässt

Kategorien: