Lustiges Video: Wenn Freunde das Trinken aufgeben

lustiges video video lustige videos freunde geben das trinken auf
Der Schock der Clique sitzt tief, wenn ein Kumpel auf einmal nicht mehr trinken möchte. Da wird es Zeit für eine Intervention.
Foto: YouTube/ Offkey World

Der Zwang der Gruppe

Dieses lustige Video zeigt uns, was passiert, wenn ein Freund aufhört, Alkohol zu trinken. Mit Unterstützung muss der arme Kerl garantiert nicht rechnen.

Zuletzt brachte uns das Team von Offkey mit einem sehr witzigen Sketch zum Lachen, der sich mit der Frage beschäftigte: Was würde passieren, wenn Männer ihre Periode haben? Die Antwort ist ein lustiges Video, das unsere Lachmuskeln ausgezeichnet trainiert. Doch damit nicht genug. Denn das Comedy-Team von Offkey steht schon wieder mit einem neuen Video in den Startlöchern. Dieses Mal stellen sie sich die Frage: Was würde passieren, wenn Freunde aufhören zu trinken?

Es sollte ein lustiger Abend in ihrer Lieblingsbar werden. Doch plötzlich kommt alles anders als gedacht. Denn als der letzte Kumpel sich setzt, teilt er seinen Freunden mit, dass er nur eine Limonade trinken möchte. Einfach nur Limonade?! Die Clique ist geschockt. Was ist nur aus ihrem Freund geworden. Will er etwa keinen Spaß mehr in seinem Leben haben?

Für die Freunde steht fest: Eine Intervention ist notwendig! Sie wollen unbedingt ihren alten Freund zurück. Mit dem hatten sie schließlich noch richtig Spaß. All die tollen Abende, an denen man sich betrank und die peinlichsten Dinge zusammentat - sie sollen nicht der Vergangenheit angehören. Ihr Kumpel hat etwas so viel Besseres als Saft verdient!

Dieses lustige Video sollte sich wirklich niemand entgehen lassen. Ein kleiner Tipp von uns: Am besten schon einmal Taschentücher bereithalten. Denn uns sind die Tränen gekommen - vor Lachen!

Hier noch ein Hinweis: In Wahrheit wissen natürlich alle Beteiligten, dass es gar kein Problem, sondern sogar ratsam ist, auf Alkohol zu verzichten. Gerade darum ist dieses Video ja auch so ein witziger Erfolg.

Kategorien: