Lustiges Video: Wenn Männer künstliche Wimpern ausprobieren...

kuenstliche wimpern maenner lustiges video

Foto: Screenshot Youtube / BuzzFeedVideo

Männer probieren Fake-Lashes aus

Was passiert, wenn Männer sich künstliche Wimpern versuchen anzulegen?! Dieses Video zeigt auf lustige Weise, wie gut (oder schlecht) es eben klappt...

Ja, für Männer ist es wirklich eine fremde Welt: der Inhalt des Beauty-Schränkchens der Freundin oder Frau. Da gibt es Tiegelchen und Gerätschaften, wie zum Beispiel Wimpernzangen, deren Funktion Männern erst beim Erklären langsam dämmert.

Doch was Frauen mit künstlichen Wimpern wollen, dürfte dem Beauty-fremdesten Kerl eigentlich schon klar sein: es macht optisch an unseren Augen mehr her. Stellt sich nur noch die Frage: Wie klebt man sich die Fake-Lashes eigentlich richtig an?! Eine Herausforderung, der sich die Männer im Video heldenhaft stellen - und zum Teil kläglichst versagen...

Wo gehören die Kunstwimpern genau hingeklebt? Muss man hier wirklich Kleber verwenden? Ein Video voller Fragen, Verzweiflung und Hilflosigkeit...

Sehen Sie jetzt, wie unglaublich talentfrei einige Männer beim Wimpernkleben wirklich sind - da würde nicht mal die Übung den Meister machen... Viel Spaß beim Ablachen :)

Kategorien: