• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » LUXUS » People

Von sau-teuer bis total easy: Mit diesen Methoden bleiben die Stars schlank und schön

VIP-Diät 1

Naomi Campbell liebt den NEW YORK BODY PLAN

Bei dem von Personal Trainer und Ernährungsberater David Kirsch entwickelten "New York Body Plan" soll durch eiweißreiche Ernährung und ein strenges Sportprogramm der Fettabbau und Muskelaufbau gefördert werden. Ernährungsexperten sehen diese Diät allerdings kritisch, denn zu viel Eiweiß kann zu Gicht führen, die Ernährung ist sehr einseitig. "Auf Dauer ist die Diät ungesund", urteilen Experten. Und sie bedeutet einen großen Verzicht. Denn viele gängige Lebensmittel wie Kartoffeln, Nudeln und Brot sind tabu. Vor großen Events greifen vor allem Models wie Heidi Klum und Karolina Kurkova auf Kirschs Methode zurück - weil man in kurzer Zeit viel abnimmt.

"Der ultimative New York Bodyplan"

VIP-Diät 2

Demi Moore schwört auf RAW FOOD

Keine gekochten Speisen - das ist die Grundregel. Dafür stehen Obst, rohes Gemüse, Säfte, Nüsse, Sprossen und kalt gepresste Öle auf dem Speiseplan. Der Hintergrund: Was über 46 Grad gekocht wird, verliert Vitamine und Enzyme, die die Verdauung fördern sollen. Weil die Diät sofort Wirkung zeigt, nutzen Celebrities das System, um schnell für den Beach oder Red Carpet in Form zu kommen.

"DIE VITALROHVOLUTION" 12 Schritte zur Nahrungsumstellung plus Rezepte

VIP-Diät 3

Nicole Scherzinger hält ihre Figur mit der Faktor 5 Diät

Hier basiert alles auf der Zahl Fünf - von den Mahlzeiten bis zum Sportprogramm. So kommt kein Hunger auf, und selbst Schlemmertage gestattet Personal Trainer Harley Pasternak, der diese Diät entwickelt hat. Die Celebrities, die er betreut, haben wenig Zeit für ausgedehnte Workouts. Deshalb nimmt das Sportprogramm hier auch nur insgesamt 25 Minuten ein - die fünf Mini-Workouts à fünf Minuten können über den ganzen Tag verteilt werden. "Die Diät ist für jeden geeignet - vom Anfänger bis zum Atlethen", so Pasternak.

"SCHLANK UND FIT MIT FAKTOR 5" Rezepte und Übungen

VIP-Diät-5

Gwen Stefani hält sich schlank mit der "South Beach Diät"

Hier zählt der so genannte "glykämische Index", der besagt, wie schnell ein Lebensmittel den Blutzucker erhöht, also, ob es lang- oder kurzfristig sättigt (Übersicht unter www.glyx-tabelle.de). Lebensmittel mit einem hohen glykämischen Index sind verboten, dazu gehören u.a. Brot, Nudeln, Kartoffeln, Weißmehl und einige Obstsorten, also vor allem Kohlenhydrate.

"DIE SOUTH BEACH DIÄT" Rezepte und Tipps

VIP-Diät 4

Megan Fox hält die "Blutgruppen- und Stoffwechsel-Diät"

Bei der Blutgruppen-Diät ist ein Arzttermin notwendig, damit die genaue Blutgruppe bestimmt werden kann. Noch aufwendiger ist Metabolic Balance, bei der in einem rund 300 Euro teuren Verfahren der gesamte Stoffwechsel untersucht wird und anschließend ein individueller Ernährungsplan erstellt wird. Was beide Varianten verbindet: Es geht um Verträglichkeit und Gesundheit, nicht nur um den Abnehm-Effekt.

"Blutgruppen-Diät" Details und Infos

VIP-Diät 5

Angelina Jolie macht die "Volumetrics-Diät"

Eine Diät ohne Hungern - das ist Volumetrics. Lebensmittel mit einer geringen Kalorienzahl pro Gramm dürfen unbegrenzt aufgetischt werden. "Menschen essen, bis sie satt sind", so Diät-Experte Martin Kunz. Bei dieser Methode sind die Sattmacher kalorienarm - darum purzeln die Pfunde.

"Mehr essen - wemiger wiegen mit der VOLUMETRICS-DIÄT" Rezepte und Tipps

VIP-Diät 6

Kate Walsh schwört auf "Weight Watchers"

Alle Lebensmittel haben einen Punkte-Wert, je nach Zielgewicht ist nur eine bestimmte Anzahl erlaubt. Bei wöchentlichen Gruppentreffen wird der Diät-Erfolg kontrolliert. Wer lieber anonym bleiben möchte, kann online mitmachen, das nutzen auch viele Stars.

"WEIGHT WATCHERS KOCHBUCH" Rezepte mit Points-Angaben

Teuer 1

"Ich lasse mich morgens von meinem Trainer buchstäblich aus dem Bett werfen", sagt die Eva Longoria. Viermal die Woche schwitzt sie mit ihrem Coach Patrick Murphy.

Es kommen aber auch ein paar andere Tricks zum Einsatz: Knapp 1.000 Euro lässt sie monatlich im "Lea Eigard Beauty Salon" in Beverly Hills, z.B für Peelings. Dann gibt es da noch den Schönheitsguru Jimmy Coco. Er ist spezialisiert auf künstliche Bräune und sprüht Eva bis zu 4-mal im Monat von Kopf bis Fuß mit Selbstbräunungscreme ein. Kostenpunkt: 1.000 Euro. Als ob das noch nicht Pflege genug wäre, schmiert sich Eva auch noch mit einer Creme von "EMK" ein, die aus menschlicher und tierischer Plazenta hergestellt wird! 130 Euro kostet diese zink- und und eisenhaltige Lotion.

Teuer 2

Am besten kennt sich aber Jennifer Lopez mit super-teuren Mixturen aus: An ihren Körper kommt nur die berühmte "Crème de la Mer" für 740 Euro.

Jennifers künstliche Wimpern sind aus Fuchsfell gemacht! Zwei Mal im Monat lässt JLo sie von der Kosmetik-Expertin Valerie Sarnelle neu ankleben - für 450 Euro pro Sitzung. An die Haare des Hollywood-Stars darf nur der Guru Oribe Canales. Der berechnet schlappe 10.000 Euro für seine Dienste im Monat. Summa summarum gibt Jennifer damit für ihre Schönheit im Monat verrückte 55.000 Euro aus!

Teuer 3

Allein tausend Euro gibt Jennifer im Monat für Yoga-Stunden aus. Drei Mal pro Woche trainiert sie mit Yoga-Koryphäe Mandy Ingber. Wenn Jen mal nicht in L.A. ist, lässt sie Mandy einfliegen.

Zum Training gehören auch immer 20 Minuten auf dem 1.500 Euro teuren "Elliptical Crosstrainer".

Am liebsten lässt sich Jennifer Aniston im "Cristina Radus" Hautpflege-Center in Beverly Hills verwöhnen: Da gönnt sie sich zwei Mal im Monat Entschlackungswickel für 800 Euro oder die "Oxyjet"-Behandlung (Sauerstoff-Druckinjektion ohne Nadel) für 500 Euro.

Für 1.300 Euro im Monat passt Ernährungsberaterin Carrie Wiatt auf, dass die Schauspielerin die tägliche Kaloriengrenze von 1.300 Kalorien einhält.

Teuer 4

Goldstaub-Injektionen, Fitnessguru, zwei Diätköche = 66.000 Euro im Monat

Für 1.000 Euro im Monat gönnt sich Madonna Druckinjektionen mit Goldstaub. Mit Luftdruck werden dabei Goldpartikel in die Haut "geschossen". Das edle Metall baut nämlich alte Zellen ab, strafft Falten und hinterlässt einen feinen Schimmer auf der Haut. Die Pop-Queen besitzt drei "Oxygen"-Maschinen (je 7.000 Euro), mit denen sie sich zu Hause regelmäßig Sauerstoff in die Haut pumpt. Übrigens hat Madonna in London sogar ein eigenes Fitnesstudio - darin steht auch das angesagte Sportgerät "Powerplate" für 15.000 Euro. Madonna treibt täglich drei Stunden Sport - Trainer Matt Roberts bekommt dafür 500 Euro am Tag.

Teuer 5

Rihanna lässt sich für 600 Euro am Tag fettfrei und scharf von ihrer Köchin Ameera verwöhnen. "Sie liebt Chicken Bajan oder Hühnersuppe", meint die Diät-Spezialistin. "Und ich brauche einen Trainer, um mich zu motivieren", sagt Rihanna. Trainerin Cindy Percival bekommt unglaubliche 1.200 Euro am Tag.

Rihanna (22) Sie trainiert jeden Tag mit einem Personal Trainer.

Trick 1

Sandra Bullock (45) macht einen Bogen um alle Diät-Lebensmittel, denn der Zusatz "Light" bezieht sich nur auf den Fett- oder Zuckergehalt, nicht aber auf die Kalorienmenge. Außerdem verführen Light-Produkte dazu, mehr zu essen, da sie in der Regel weniger Geschmack haben. Es ist also besser, ein richtiges Stück Vollfett-Gouda zu essen, als eine ganze Packung "Light" verhaften.

Trick 2

Schnell effektiv: Nach 16 Uhr nichts mehr essen. Nachts wird das Wachstumshormon Somatropin vermehrt ausgeschüttet. Es baut vor allem Fett ab und versorgt die Muskeln. Ist der Magen leer, muss auf Reserven zurückgegriffen werden. Liz Hurley kennt die Methode: "Ich gehe dann hungrig ins Bett."

Trick 3

Um Kleidergröße 36 zu halten, umgeht Uma Thurman die Kalorienfalle Brot. Vor allem in Restaurants wird sie schnell aktiv: "Wenn der Kellner mit dem Brot kommt, kippe ich gleich ein Glas Wasser drauf!", so die Schauspielerin. Weniger drastisch, aber genauso effektvoll: Einfach das Brot zurückgehen lassen. Vor allem Weißbrot enthält viele Kohlenhydrate, die den Blutzuckerspiegel schnell ansteigen lassen, aber auch nur kurzfristig satt machen - trotz der hohen Kalorienmenge.

Trick 4

Pop-Queen Mariah Carey lutscht, wenn sie nicht gerade schwanger ist und nicht auf ihre Figur achten muss, zwischendurch immer mal einen einfachen Eiswürfel. Die Kälte senkt die Körpertemperatur. Und um sie wieder auf die durchschnittlichen 36 Grad zu bringen, braucht der Körper viel Energie.

Trick 5

Appetit entsteht oft aus reiner Langeweile. Deshalb sollte man erst gar keine aufkommen lassen! Das findet auch Julia Roberts. Anstatt zum Knabberzeug zu greifen, beschäftigt sie sich lieber mit Stricken. Positiver neben-Effekt: Nachher kann man den erschlankten Body mit einem schicken neuen Pulli schmücken. "Es ist großartig, aus einem Wollknäuel etwas zu machen", sagt Julia.

Trick 6

"X-Men"-Star Rebecca Romijn achtet extrem auf ihre Figur. Klar, dass auch sie sich mit kleinen Kniffen hilft, wo es nur geht. Zum Beispiel bei der Vorspeise: "Bestellt immer einen Appetizer, der euch ein bisschen beschäftigt, wie Artischocken oder Shrimps", rät sie. Das Sättigungsgefühl tritt nämlich immer erst nach 20 Minuten ein. Und wer erst mal in Ruhe pulen muss, isst weit weniger.

Stars und ihre Schlank-Methoden


Veröffentlicht in Life&style

Mehr Schlank-Galerien

Weitere Themen
  • Damenbart entfernen - mit diesen Methoden

    Damenbart: Weg mit dem lästigen Oberlippenflaum.

  • Total entHEMD! Die Jeansbluse - chic & easy!

    Das lässige Basic gibt's jetzt in allen Varianten.

  • Easy Abspecken! Machen Sie doch mal einen Schlank-Tag

    Bei unserem Schlank-Tag müssen Sie nicht hungern.

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Sommermode für St. Tropez

Für Fashion-Diven

Mit dieser luxuriösen Mode fühlen wir uns wie an der Côte d'Azur.

Zur Luxusmode
Ein Wintersportparadies

St. Moritz

St. Moritz lockt mit vielen Wintersportangeboten.

Mehr über St. Moritz
Ko Samui - Thailands Luxusinsel

Big Buddhas Home

Ko Samui heißt: Strand & Meer!

Mehr über Ko Samui
Luxus & Lifestyle
Luxus für das Kinderzimmer

Auch Ihrem Kind sollte es nicht an Luxus im Kinderzimmer fehlen.

Purer Luxus: Wohnaccessoires

Wow, hier finden Luxus-Liebhaber ein paar tolle Wohnideen.

Edel speisen: Luxus-Tischdeko

Wir haben tolle Ideen für einen glamourösen Tisch.