MAC für Maleficent: Make-up von seiner dunklen Seite

maleficent mac beauty h
Den düster-schönen Look von Angelina Jolie in "Maleficent – Die dunkle Fee" können wir uns jetzt dank MAC Cosmetics nachschminken.
Foto: PR

Zum Kinostart von "Maleficent – Die dunkle Fee"

In diesem Frühjahr setzt MAC Cosmetics voll und ganz auf die dunkle Seite. Neben der Beauty-Kollaboration mit Sängerin Lorde , die sich vor allem um Lippenstifte in tiefen Violetttönen dreht, veröffentlicht das Make-up-Label jetzt seine neue, noch dramatischere Linie. Dem Disney-Film "Maleficent" wird eine wunderbar düstere Kollektion gewidmet.

Schon das Kampagnenmotiv macht Lust auf mehr: Angelina Jolie mit zackig geformten Augenbrauen, glamourösen roten Lippen und akzentuierten Wangenknochen - dieser Look lässt die Erwartungen an die MAC-Kollektion in die Höhe schnellen. Und: Die Beauty-Brand hat es geschafft einen guten Mittelweg zwischen Hollywoodfilm-Dramatik und Alltagstauglichkeit zu finden.

MAC kreierte einen umfassenden Look für Augen, Gesicht, Lippen und Nägel in den drei Lackfarben in Rot ("Flaming Rose"), Schwarz ("Nocturnelle") und einem hübschen Beige ("Uninvited"). Der blutrote Lippenstift hat es uns besonders angetan. Außerdem gibt's einen passenden Lipgloss, Eye Liner, Augenbrauenstift, Puder und und und.

"Maleficent – Die dunkle Fee" kommt am 29. Mai in die Kinos. Die Make-up-Kollektion ist ab 02. Juni für sechs Wochen exklusiv in allen MAC Stores und auf www.maccosmetics.com erhältlich.

Mehr News und Trends gibt's auf FACEBOOK !

Kategorien: