Macht Cara Delevingne grüne Mascara jetzt zum Trend?

cara delevingne gruener mascara trend
Cara experimentiert gern mit schrillen Farben.
Foto: Instagram/caradelevingne

MasCARA mag's bunt

Model Cara Delevingne ist sich ja bekanntermaßen für keine Blödelei zu schade. Vor einigen Tagen postete sie auf Instagram eine Reihe von Selfies, die sie mit einer Puppenhand und außergewöhnlichem Make-up zeigen.

Okay, die Puppenhand, die da an verschiedenen Stellen von Cara Delevingnes Kopf klebt, lassen wir jetzt einfach mal kurz außer Acht. Vermutlich werden wir sowieso nie herausfinden, was das Topmodel zu dieser seltsamen Aktion bewegt hat.

Viel interessanter ist nämlich Miss Delevingnes farbenfrohes Augen-Makeup: Farbige Mascara versucht seit einiger Zeit immer mal wieder ein Beauty-Comeback. Und wir fragen uns, ob das nicht vielleicht mit Caras Hilfe doch noch gelingen könnte. Der Fakt, dass der 22-Jährige über 8 Millionen Fans auf Instagram folgen, könnte da ein bisschen helfen.

Wir sind noch unschlüssig: Grüne Mascara ja oder nein? Wir sind schon ein bisschen versucht, auch mal wieder Farbe in unser Leben zu bringen...

Kategorien: