Macht Harry Styles Jagd auf Selena Gomez und Justin Biebers Mütter?

macht harry styles jagd auf selena gomez und justin biebers muetter

Selena Gomez gesteht Angst vor Harry Styles Jagdinstinkt zu haben

Wenn einer wie Harry Styles keinen Hehl daraus macht auf ältere Frauen zu stehen, ist es nur verständlich, dass sich so mancher Teenager im Showbusiness Gedanken darüber macht, ob die eigene Mutter denn vor dem „One Direction“-Casanova sicher ist. Besonders, wenn die gut aussieht und noch nicht allzu alt ist. Selena Gomez gestand jetzt laut dem „Mirror“, dass sie und Justin Bieber durchaus fürchten, der durchtriebene Kollege könnte Jagd auf ihre Mamas machen. „Sowohl ich als auch Justin haben echt scharfe Mütter, und Justin sagte ‚Harry mag vielleicht einer meiner besten Kumpels geworden sein, aber angesichts seiner Vergangenheit müssen wir ihn von unseren Müttern fernhalten.’“Pattie Mallette wäre noch zu haben, sollte Harry Styles jedoch meidenWährend Selena Gomez Mom Mandy Teefey liiert ist, wäre Pattie Mallette immerhin noch Single und gefundene Beute für Harry Styles. Seinem Beuteschema entspräche sie äußerlich ebenfalls. Allerdings endeten seine letzten Romanzen mit Caroline Flack und Lucy Horbin relativ schnell und der „One Direction“-Star ließ gebrochene Herzen zurück – definitiv nicht das, was Justin Biebers Mom braucht.SE

Kategorien: