Madonna braucht drei Assistenten zum Schnüren ihrer Stiefel

madonna braucht drei assistenten zum schnueren ihrer stiefel
Madonna mit Givenchy-Stiefeln
Foto: @madonna on Instagram

Madonna mit Over-Knee-Stiefeln

Queen of Pop? Oh ja und nicht nur das! Madonna ist auch abseits der großen Bühne eine waschechte Königin, wie ihr neuer Schanppschuss jetzt beweist. Zum Zuschnüren ihrer Over-Knee-Stiefel braucht die Sängerin nämlich drei Assistenten. Geht's noch?

Ach ja, als Superstar hat man es schon leicht! Dies bewies uns jetzt Madonna mit ihrem neuesten Schnappschuss vom 31. Oktober 2014 (@madonna on Instagram). Rücklings auf dem Boden liegend streckt sie ein Bein in die Luft, an dem ein mega hoher Over-Knee-Stiefel von Givenchy steckt. Das Kuriose: Ganze drei Assistenten sind zur Stelle und versuchen den Stiefel zuzuschnüren. Verrückt!

Ausgefallene Schuhe der Stars zeigen wir in der Galerie!

Gekonnt provokant schrieb sie zu dem Bild: „These Givenchy boots tho... #unapologeticbitch“ Die Queen of Pop lässt sich tatsächlich die Schuhe schnüren - sehr skurril! Doch es ist bekannt, dass Madonna gelegentlich auch abseits der großen Bühne Diven-Verhalten an den Tag legt. Doch auch obenrum präsentierte sich die Sängerin, passend zu den heißen Stiefeln , gewohnt sexy. Sie trug ein schwarzes Korsett, welches viel Haut zeigte und ihr Dekolleté optimal in Szene setzte. Auch mit 56 Jahren noch top in Form!

Madonna und Miley Cyrus kündigten ihre Zusammenarbeit an!

Kategorien: