Madonna hat Angst um ihre DNA

madonna hat angst um ihre dna
Madonna hat Angst vor DNA-Klau
Foto: Getty Images

Star-Allüren: Madonna

Ihre Phobie vor Bakterien und Viren kannten wir ja bereits. Doch nun erreicht Madonnas Paranoia eine neue Dimension: Aus Angst, es könne irgendwo DNA von ihr zurückbleiben, lässt die Sängerin mittlerweile ihren Umkleideraum desinfizieren. Wir haben die Details und weitere Star-Allüren.

Hier kommt eine schlechte Nachricht für alle, die schon immer mal den Plan hatten, einen Klon von Madonna zu bauen: Der DNA-Klau wird extrem schwer! Denn die Sängerin lässt geeignetes Material wie Haare oder Hautschüppchen mittlerweile penibel entfernen. Für ihre aktuelle „MDNA“-Welttournee hat die 53-Jährige dafür ein ganzes Team von Desinfektions-Spezialisten angeheuert.

Stars wie Madonna und ihre Allüren entdecken Sie in der Galerie!

Wie der portugiesische Konzertveranstalter Álvaro Ramos im Juni 2012 enthüllte, beschäftigt sich der Trupp damit, sämtliche Spuren zu beseitigen, die Madonna in ihrem Umkleideraum hinterlässt: „Wir müssen extrem aufpassen, das habe ich noch nie zuvor bei einem anderen Künstler erlebt. Wir dürfen nicht einmal in den Umkleideraum hineinschauen, geschweige denn die Türe öffnen“, so Ramos laut Showbizspy.com.

Madonnas Umkleideraum ist tabu

Erst wenn das Desinfektions-Team mit seiner Arbeit fertig sei und jegliche Haare und andere DNA der Queen of Pop entfernt seien, dürften er und seine Mitarbeiter den Umkleideraum wieder betreten. Doch Ramos zeigte sich ganz Profi und brachte sogar Verständnis für dieses leicht paranoide Verhalten der Pop-Diva auf: „Das wird ja alles gemacht, um sie zu schützen, und damit sie sich wohlfühlen kann.“

Und Madonnas Allüren gehen noch weiter: Ihren Umkleideraum lässt sie von ihrem Tour-Team anscheinend auch mit neuen Decken und Wänden versehen – aus Sorge, jemand könnte dort Kameras versteckt haben. Na, da können wir nur hoffen, dass uns auf ihren Konzerten nicht schon bald Vorhänge die Sicht auf die Bühne versperren – aus Angst, jemand könne sie beim Singen beobachten!

Hollywood Diät: Fitnessgeheimnisse der Stars auf SHAPE Online >>

Jlo: Alles über Jennifer Lopez auf COSMOPOLITAN Online >>

Kategorien: