Madonna: Sohn Rocco Ritchie modelt halbnackt

madonna sohn rocco ritchie modelt halbnackt
Madonnas Sohn Rocco halbnackt
Foto: Wenn, @madonna on Instagram

Madonna: Sohn Rocco

Madonna hat offenbar nichts dagegen, dass ihr 13-jähriger Sohn Rocco Ritchie eine Karriere als Männer-Model anstrebt und dafür sogar die Klamotten auszieht. Immerhin funktionierte die freizügige Strategie in der Vergangenheit auch bei ihr.

Madonna selbst stellte ihren Sohn mit nacktem Oberkörper am 4. Mail 2014 auf ihrem Instagram-Profil (@madonna on Instagram) vor und betitelte die Aufnahme mit „Supermodel Sunday“. Offenbar ist die Mama ganz stolz auf das blendende Aussehen des mittlerweile 13-Jährigen, der sich im passenden Alter befindet, um seine Model-Karriere zu beginnen .

Weitere attraktive Star-Kinder zeigt die Galerie:

Am Waschbrettbauch muss Rocco Ritchie wohl noch etwas arbeiten, das notwendige Selbstbewusstsein scheint er für diese Karriere allerdings bereits zu besitzen. Was der Sohn von Madonna und Guy Ritchie, der im August 14 wird, außerdem treibt? Skateboarden, Snowboarden, BMX-Fahren und alles, was man als verdammt cooler Teenager eben sonst noch macht. Auf seine erste Werbekampagne kann man sich schon mal gefasst machen.

Sean Penns Tochter Dylan modelte völlig nackt! Hier ansehen!

Kategorien: