Madonna ungeschminkt und mit Grusel-Maske

madonna ungeschminkt und mit grusel maske
Madonna ungeschminkt
Foto: @madonna on Instagram

Madonna ungeschminkt

Uäääh, was ist das denn? Das Monster aus dem Sumpf? Nein, tatsächlich handelt es sich bei der Gestalt auf diesem Foto um Mega-Star Madonna, die ihrem Gesicht mit einer Maske etwas Gutes tun wollte …

Allround-Talent Madonna (54) zählt zu den kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen der Welt , was ihr sogar einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde einbrachte. Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Die eine oder andere Botox-Spritze hat sich Madonna, ebenso wie viele andere Hollywoodstars, bereits gegönnt. Weil sie Falten und fahlem Teint aber auch auf natürlichere Weise entgegenwirken will, wurde ihre Pflegeserie „MDNA Skin“ entwickelt.

Mehr Stars ohne Make-up zeigt die Galerie!

Und da man seine eigenen Produkte natürlich auch mal selbst testen (und als netten Nebeneffekt dabei noch Werbung machen) möchte, teilte die Künstlerin am 18. Juni 2014 diese beiden Fotos mit ihren Fans (@madonna on Instagram). Maske statt Make-up ! So oder so ähnlich lautete offenbar die Devise für Madonnas tägliche Badezimmer-Session. Auch ein Welt-Star muss sich schließlich pflegen … und man ist ja keine 20 mehr. Um die Wirksamkeit der Zauber-Maske zu belegen, präsentiert sich Madonna uns im Anschluss sogar gänzlich ungeschminkt – und (wie gewöhnlich) faltenlos.

Wie Jennifer Lopez ungeschminkt aussieht, zeigen wir HIER.

Kategorien: