Madonna zeigt sich mit Cameltoe und Vagina-Blitzer

madonna zeigt sich mit cameltoe und vagina blitzer
Madonna Cameltoe und Vagina-Blitzer
Foto: Getty Images, @madonna on Instagram

Höschenblitzer Madonna

Madonna kann es einfach nicht lassen! Am 16. August wird die Pop-Legende 56, doch statt sich wie eine Dame zu geben, legt sie im Vorfeld mit skandalösen und freizügigen Aufnahmen nach. Auf einem neuen Privatfoto zeigte sie sich im Slip – samt Cameltoe und seitlichem Vagina-Blitzer.

Sollen wir Madonna wirklich glauben, dass sie dieses Selfie schoss, um der Welt zu zeigen, dass sie ihre Kleider zur Anprobe in die Badewanne hängt? Genau das erwähnte sie nämlich im Zusammenhang mit ihrem Foto (@madonna on Instagram) vom 5. August 2014 und bedankte sich bei Dolce&Gabbana für die Kleiderauswahl zum anstehenden Geburtstag.

Star mit derbem Cameltoe zeigt die Galerie!

Der Slip verdeckt, halbtransparent, gerade mal das Nötigste. Ein Cameltoe machte sich trotzdem bemerkbar, ebenso wie ein Sidevag-Blitzer. Mit dem Hashtag #Unappologeticbitch versah Madonna das skandalöse Posting , womit sie wohl zum Ausdruck bringen wollte, dass sie sich weder für die Designer-Kleider in der Wanne, noch für die derbe Aufnahme zu entschuldigen gedenkt. Coole Aktion, oder kann sie einfach nicht älter werden? Urteilt selbst!

Madonna und Miley Cyrus kündigten ihre Zusammenarbeit an!

Kategorien: