Männer fürs Leben

emily giffinx800
Emily Giffin – "Männer fürs Leben"

Emily Giffin

Kurzbeschreibung

Fotografin Ellen und Rechtsanwalt Andy sind das, was als perfektes Paar bezeichnet wird: Sie lieben und respektieren sich und sind füreinander da. Auch die äußeren Umstände passen: Ellen und Andy leben in Manhattan, gehen oft aus und treffen sich mit Freunden. Doch dann taucht unvermittelt Ellens Ex-Freund Leo auf, der ihr vor acht Jahren das Herz gebrochen hat, und sucht wieder die Nähe zur Fotografin. Plötzlich ist Ellen voller Zweifel: War die Trennung damals richtig? Als wäre die Verwirrung nicht schon komplett, schlägt Andy plötzlich vor, New York zu verlassen und zu seinen Eltern zu ziehen – ins ländliche Atlanta... .

Die Autorin Emily Griffin ist zwar studierte Juristin, aber längst auch im Bereich der weiblichen Literatur keine Unbekannte mehr. Mittlerweile hat die Schriftstellerin, die an der Ostküste der Vereinigten Staaten in der Nähe von Chicago aufwuchs, schon einige Bücher veröffentlicht, die eines gemeinsam haben: Das zentrale Thema der Liebe!

Titel: Männer fürs Leben (Broschiert)

Autor: Emily Giffin (Autor), Rainer Schmidt (Übersetzer)

Verlag: Rowohlt

ISBN: 3499249812

Erscheinungsdatum: 01.08.2009

Bei amazon.de kaufen

Kategorien: