Männer-Rache: Ein Hochzeitskleid für die Vogelscheuche

myexwifesweddingdress
Kevin Cotter wurde verlassen. Also bekam die Vogelscheuche das Hochzeitskleid. Nur eine von 101 Ideen zur Verwendung von nutzlosen Hochzeitskleidern.
Foto: http://myexwifesweddingdress.com/

So wurde dieses Hochzeitskleid zum Kaffeefilter

Myexwifesweddingdress.com: Hinter dieser Web-Adresse verbirgt sich die Geschichte von einem Mann, der seine Trennung verarbeitet, indem er das Hochzeitskleid seiner Ex für viele lustige Dinge verwendet.

Es waren einmal ein Mann und eine Frau und eine große Hochzeit. Zwölf Jahre später ist alles vorbei. Sie verlässt ihn und der Amerikaner Kevin Cotter bleibt zurück mit einem Hochzeitskleid. Weiß, voluminös und vollkommen nutzlos. Das schöne Kleid taugt nicht mal mehr als Erinnerung an einen schönen Tag. Also beschließt der Ex-Ehemann herauszufinden, wofür so ein Kleid noch gut sein kann.

Dabei beweist er richtig viel Kreativität: Das Kleid wird zum Outfit für die Vogelscheuche, zur Halloween-Verkleidung, zum Fischernetz, zur Leinwand, zur Hängematte, zum Kaffeefilter oder auch zum Zugluftstopper ...

Zum Spenden taugte das Kleid nicht mehr

Die Bilder veröffentlicht Kevin auf seinem Blog und seiner Facebook-Seite . Viele Leute berichten ihm von ähnlichen Erfahrungen. Was macht man bloß mit einem Brautkleid, das keiner mehr haben will?

So einige schlagen Kevin vor, das Kleid für einen guten Zweck zu spenden. Da ist das Kleid aber schon lange nicht mehr in einem Zustand, in dem irgendeine Frau es zu ihrer Hochzeit tragen wollen würde. Irgendwo muss der Mann ja hin mit seinem Frust ...

Seine Ex-Frau findet die Aktion gar nicht gut

Eines Tages meldet sich auch Kevins Ex zu Wort. Kevin berichtet: "Mein Ex-Frau hasst die Aktion. Sie denkt, ich mache das, weil ich sauer auf sie bin. Dabei ist das nicht der Fall. Ich habe das gemacht, weil ich ein Hochzeitskleid hatte, mit dem ich nichts anzufangen wusste. Sie wollte es ja nicht mitnehmen. Also dachte ich, es wäre lustig, auszuprobieren, was man mit so einem Kleid noch anstellen kann. Außerdem denke ich, dass teure Hochzeiten und Hochzeitskleider echt blöd sind."

Eine Liste mit 101 Ideen

Da wird Kevin Cotter nicht der einzige sein, der nach einer bösen Trennung so denkt. Wer selbst auch ein Hochzeitskleid über hat und etwas Inspiration zur künftigen Nutzung braucht, bitteschön, hier geht es zur Liste von Kevin: 101 Verwendungsmöglichkeiten für das Hochzeitskleid meiner Ex .

Kategorien: