Männer stellen typische Selfie-Posen von Frauen nach

maenner stellen typische selfie posen von frauen nach
Männer stellen Selfies von Frauen nach
Foto: @tribblereese on Instagram, @nickvia on Instagram

Instagram: „If Guys Acted Like Girls“

Selfies, Belfies & Co. kennt ja fast jeder! Auffallend ist aber, dass eigentlich nur Frauen in den schrägsten Verrenkungen für Schnappschüsse posen und das Endergebnis dann auf Instagram teilen. Doch was passiert eigentlich, wenn Männer genau diese Klischee-Selfies nachstellen? Wir haben eine total witzige Auswahl für euch gesammelt!

Wir kennen sie doch alle! Instagram Profile von bildhübschen Frauen , die mehrere tausend Follower haben und pro Bild hunderte oder sogar tausende von Likes bekommen. Besonders auffallend dabei: Es handelt sich eigentlich immer um eine überschaubare Anzahl von Selfie-Motiven, die aber deutlich variieren können. Besonders beliebt sind hierbei Schnappschüsse von Mode, der makellosen Figur, dem Babybauch oder den nackten ausgestreckten Beinen im Bett, samt Starbucks-Becher. Doch was passiert, wenn Männer genau diese Motive nachstellen?

Sechs nützliche Tipps, wie Sie dem Facecbook-Ärger entkommen, verrät die Galerie:

Genau diese Frage haben die coolen Jungs der Webseite „Witty + Pretty“ jetzt beantwortet! Kurzerhand warfen sie sich in Pose und knippsten was das Zeug hielt. Herausgekommen sind die üblichen Klischee-Selfies der Frauen, allerdings komplett mit Männern nachgestellt . Zum Schreien komisch!

Das Starbucks-Selfie

Das Goodlife-Selfie

Ein von @stevenqpunishment gepostetes Foto am

Das Mädelsabend-Selfie

Ein von Nick (@nickvia) gepostetes Foto am

Das Cupcake-Selfie

Das Badezimmer-Selfie

Die besten Schminktipps für Ihr Selfie gibt's hier!

Kategorien: