Männer verschicken bei Tinder miese Sex-Sprüche

tinder sprueche maenner
Zum Verzweifeln: Was für schreckliche Sprüche Männer über die App Tinder verschicken, verraten die Mädels von MeUndies in diesem Video.
Foto: MeUndies

Mit diesen Anmachsprüchen wollen Männer bei Tinder punkten

Männer verschicken auf Tinder oft ganz schön fiese Anmachsprüche. In diesem Video lesen Frauen die schlimmsten Sprüche aus der App vor.

Wie kann ein Mann eine Frau verführen? Mit welchen Taten oder Worten kann er sie dazu bringen, ihm ihr Herz zu öffnen - und vielleicht sogar mit ihm zu schlafen? Manche Männer finden auf diese Frage nur extrem platte Antworten - wie die Männer in diesem Video, die den Frauen über die App Tinder die schrecklichsten Sprüche texten:

„Ich würde gerne Nutella von dir lecken...“ - „Mein Penis fühlt sich etwas abgestorben an .. würdest du ihm eine Mund-zu-Mund-Beatmung geben?“ - „Dein Hintern ist so hübsch, es ist eine Schande, dass du darauf sitzt.“

Falls noch irgendwer daran zweifelt, dass die Dating-App Tinder von den meisten Menschen genutzt wird, um schnellen Sex zu kriegen, der sollte sich dieses Video anschauen. Darin lesen die Mädels in Unterwäsche die fiesesten Anmachsprüche vor, die Männer auf Tinder verschickt haben. Da kriegt man als Frau doch echt die Krise. Zu direkt, zu eklig, zu schleimig – diese Sprüche sind einfach nur abstoßend!

Liebe Männer, wie wäre es mal mit etwas Charme und Feingefühl? Ist es echt dermaßen out, einfach mal Gentleman zu sein und eine Frau mit Respekt zu behandeln? Wer will denn mit einem Kerl ins Bett, der einen dermaßen blöde anmacht? Ernsthaft, Männer, schaut euch dieses Video an, schämt euch und macht es in Zukunft bitte anders. Wir Frauen haben etwas mehr Anstand verdient!

Weiterlesen:

7 Fakten, die bestimmen, in wen wir uns verlieben

Kategorien: